Teachers EN_Germany

Sabine Müller

Der Tanz bereichert seit über 20 Jahren mein Leben. Er lenkt mein Leben immer wieder in neue Richtungen, hilft mir präsent zu werden bzw. zu bleiben und “Ja” zum Leben mit all seinen vielfältigen, wunderbaren Möglichkeiten und Herausforderungen zu sagen. In CoreConnexion finde ich alle Möglichkeiten, die mich auf diesem Weg unterstützen. Dieses Wissen und die Überzeugung, dass im Tanz eine unerschöpfliche Heilungskraft liegt, möchte ich gerne weitergeben. Da ich auch ausgebildete Meditationslehrerin bin, ist es meine Vision, Tanz und Meditation zu verbinden. Meine Wurzeln liegen tief im Allgäu. Die Verbindung zur wunderschönen Allgäuer Natur, ihren Heilkräutern und den Bergen wird von Jahr zu Jahr tiefer. Ich möchte an keinem anderen Ort der Welt leben.

Sonthofen, Deutschland
Sprachen: Deutsch
Web: www.coreconnexionallgaeu.de
Mail: sabinebecker66@t-online.de
Tel mobil: 0049-172-8901128