Core Connexion: – Tagesworkshop in Vaihingen Enz (bei Stuttgart) Datum kommt

  • 2024-06-30 10:30 AM PDT
  • Sporthalle Waldorfschule Vaihingen Enz (Steinbeisstraße 65 , 71665 Vaihingen Enz, Germany)

Pollinations…

mit Eva Vigran in 71665 Vaihingen Enz, (nicht Stuttgart-Vaihingen), in der Waldorfschule gleich am Bahnhof

Core Connexion lädt uns ein, nach innen zu gehen und uns auf die Empfindungen unserer Lebendigkeit einzulassen: Erdung, Atem, Körper und Raum. Von hier aus gehen wir auf eine Reise, die uns durch Bewegung und Stille führt. 

Mit Achtsamkeit und Präsenz tauchen wir tief in das Jetzt ein. Wir dürfen da sein und so sein. Wir können uns neu ausrichten, klar werden und uns auf unser Zentrum und unsere Essenz im Kern einschwingen. Der Ort der Präsenz wird zu einem Refugium. Dort können wir uns kreativ ausdrücken und unser Leben tanzen. 

In der kleinen Sporthalle der Waldorfschule in 71665 Vaihingen Enz, Steinbeissstr. 65.

Gleich gegenüber vom Bahnhof Vaihingen Enz. Von Stuttgart Hauptbahnhof mit IR in 13 Minuten erreichbar.

10:30 – 17 Uhr, voller Preis: Euro 80, ermäßigt Euro Preisspanne 70 – 60  je nach Geldbeutel

Vorherige Anmeldung bitte bei Susanne susanne.frohmueller@gmx.de

Step 1: Payment / Schritt 1: Zahlung

Step 2: Get link / Schritt 2: Link erhalten