Shape Shifters – Gestaltwandler – Tagesworkshop in Stuttgart

  • 2022-11-06 10:30 AM PST
  • Studio Iris (Ulmer Strasse 184 , 70188 Stuttgart-Ost, Deutschland)

Sonntag 6.11.2022

10:30 – 17 Uhr

mit Eva Vigran in Stuttgart

Tief ins Jetzt eintauchen … dem natürlichen Fluss des Tanzes folgen … innere und äussere Landschaften bereisen … mit dem Herzen atmen … der Seele Ausdruck verleihen … das Leben tanzend erfahren…Als

Lass Dich vom Atem, der Bewegung, deiner Präsenz, der Gemeinschaft und vom Tanz deiner Seele transformieren.

Du bist eingeladen, deine authentische Präsenz und Lebendigkeit in Verbindung mit deiner Mitte zu erfahren. Tanze dich von Kopf bis Fuss….vom Scheitel bis zur Sohle… mit Haut und Haaren .. mit Herz und Seele …..durch und durch…Tanz dich ganz, komplett und lebendig…

Preisspanne nach Geldbeutel: Euro 80 – 60

Als Tänzer und Tänzerinnen sind wir SpezialistInnen für Veränderung: Wir geben uns einem Bewegungsimpuls und -fluss hin, wir pulsieren, wir atmen, verändern unsere Gestalt ständig, …. und erfahren unsere einzigartige verkörperte Lebendigkeit. Als bewusste TänzerInnen sind wir multidimensionale Wesen – Gestaltwandler. Der Tanzraum ist ein anderer als der Raum des täglichen Lebens. Wir verwandeln uns durch Rhythmus, Energie, Haltung, Emotion und Geschichten… wir erzählen tänzerisch bewegt unsere individuellen und persönlichen, aber auch die universellen Geschichten des Lebens.

In diesem Workshop werden wir organische und kreative Bewegung verweben mit der starken und zentrierten Präsenz der inneren ZeugIn. Wir werden unter die Oberfläche des Sichtbaren in die Welt der Empfindungen, Bewegungen und Emotionen tauchen… und uns gegenseitig innerhalb der Gemeinschaft unterstützen. Lasst uns zusammen in den Fluss des Tanzes springen!

Step 1: Payment / Schritt 1: Zahlung

Step 2: Get link / Schritt 2: Link erhalten