Zentrierung und Lebendigkeit – Dienstags 19 Uhr deutsche Zeit, 1 mal im Monat: 14.5.24 (vorher anfragen)

  • 2024-05-14 19:00 PM PDT
  • Online (Whole World)

Bei Interesse, bitte zuerst bei Eva melden, ob es Platz gibt. Die Klasse findet zur Zeit einmal im Monat statt. 

Ich setze dich dann gerne auf die Email Liste der Gruppe.

Beginne deine Woche zentriert, bewegt und kreativ.

Zentrierung und kreativer Ausdruck

Wie können wir zentriert und lebendig gegenwärtig sein und unser Leben kreativ gestalten?

Sich zu zentrieren bedeutet, die eigene Mitte zu erfahren – bei sich anzukommen und sich auszurichten. Diese Mitte wird oft auch als der innerste Kern des Selbst bezeichnet.

In dieser Klasse konzentrieren wir uns auf Zentrierung, Erdung, Ausrichtung und unsere Lebendigkeit und Präsenz.

Es gibt ca 30 Minuten Zentrierungspraxis und danach Tanz und Ausdruck mit kreativer Integration am Schluss.

Wir arbeiten an verschiedenen Techniken, die unsere Widerstandskraft, Ausrichtung und Lebendigkeit stärken.

Diese Klasse ist auf deutsch.

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt. Eine regelmäßige Teilnahme ist empfohlen, da die Übungen aufeinander aufbauen.

 

 

Step 1: Payment / Schritt 1: Zahlung

Preisspanne 20 – 25 Euro

 

Step 2: Get link / Schritt 2: Link erhalten

Join Zoom Meeting
https://zoom.us/j/93964408393?pwd=c2VnRXdQYXVNc0pMQzdubG92V2N6UT09

Meeting ID: 939 6440 8393
Password: 482857